Mond in Deutschland

Der Mond im Winter

Ledger Nano S - The secure hardware wallet
Mond in Deutschland
Mond im Winter

Diesen Winter habe ich angefangen mich auch für das fotografieren des Himmels zu interessieren. Das ist gar nicht so leicht wie man denkt! Mein Stativ stößt da bereits an seine Grenzen. Ein scharfes Foto mit 300mm Brennweite auf meinem voll ausgefahrenen Stativ ist bereits kaum Möglich. Vielleicht hat jemand Tipps?

Dennoch hat die Fotosession bei -3 Grad Spaß gemacht. Es sind einige schöne Fotos entstanden. Ich fand es sehr beeindruckend das man einzelnen Krater auf der Mondoberfläche erkennen kann.

Demnächst geplant sind folgende Fotosessions und Touren:

  • Fotosession in der Eifel – Sternhimmel, Milchstraße, Mond fotografieren
  • USA Roadtrip mit vielen Interessanten Orten
Ledger Nano S - The secure hardware wallet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 17 =