Sehenswürdigkeiten Omis Kroatien

Sehenswürdigkeit in der Nähe von Omis

Ich war in der Nähe von Omis auf Entdeckungstour unterwegs. Omis war leider voll von Touristen, gefallen hat es mir aber trotzdem 😉

Auf der suche nach Sehenswürdigkeiten schaute ich mir die Karte auf meinem Garmin Navi an. Ich entdeckte etwas das wie eine Aussichtspunkt aussah. Dieser blieb nicht lange unentdeckt von mir.

Dort hin führte mich eine lange kurvige Straße mit einer schönen Aussicht. Während der Fahrt befürchtete ich am Zielort Touristenmassen.

Kurz vor dem Ziel parkte ich mein Auto und ging das letzte Stück zu Fuß über Geröll zum Zielpunkt. Einfach nur Wahnsinn!

Aussicht über den Cetina Fluss, Omis und die Adria!

Sehenswürdigkeiten Omis Kroatien

Sehenswürdigkeiten Omis Kroatien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − sechs =